Kegelclub Traktor Odenthal Ortsgruppe Lokomotive Glöbusch Arsch Ab Äh Vau
 
Hier geht es zu den älteren "News" aus 2007 , 2006 , 2005 , 2004 , 2003 , 2002 und 2001!
Arsch-Ab-News 2008

Samstag, 13. Dezember 2008: Weihnachtsessen in Köln beim Maison Blue.

Freitag, 28. November 2008: Weihnachtskegeln
Das diesjährige Weihnachtskegeln wurde ausgerichtet von Gina und Dirki.

Freitag, 31. Oktober 2008: Kegeln

Freitag, 5. September 2008: Kegeln

Freitag, 16. August 2008: Dirki feiert seinen 60. Geburtstag.

Freitag, 15. August 2008: Kegeln

Freitag, 20. Juni 2008: Kegeln

Freitag, 23. Mai 2008: Kegeln

Freitag, 26. April 2008: Hannes feiert seinen 60. Geburtstag im Megafon.

Freitag, 25. April 2008: Kegeln ohne zu kegeln

Freitag, 1. Februar 2008: Kegeln

Freitag, 18. Januar 2008: Verschobenes erstes Kegeln im neuen Jahr
Kegeln Kegeln Helge war da! Endlich konnte man bei Arsch ab mal wieder einen männlichen Kegelgast begrüßen. Die meisten Frauen unter uns waren entzückt! Doch selbst einiige Männer schienen ihm zugetan und nahmen ihn gleich auf den Arm. Dieser junge Mann, klein, possierlich, vorwitzig, gewann alle Herzen im Sturm. Hannes zeigte ihm sogar, wie man fliegt und von Roswitha (Itze) wurde er recht anschaulich über die Geburt aufgeklärt. Moni überprüfte mehrmals am Abend besorgt seine Kleidung; Rungi und Hans-Jürgilein drückten ihn an ihr Herz, Nobbi ging auf Augenöhe und wies ihm einen Tribünenplatz auf der Gardinenstange zu. Nur Heidke wäre ein Hund als Kegelgast lieber gewesen.

Was geschah sonst noch? Da staunten die Westfalen und Sachsen nicht schlecht, als Hannes und Roswitha rigoros Karnevalsstimmung aus der Plastiktüte auf die Bahn warfen.

Und zu aller Leute Schrecken, wurden sie blitzschnell zu Jecken.

Als dann Rainer auch noch sein Scherflein dazu beitrug und karnevalistische Stimmungslieder abdudelte, bettelte der nicht rheinländische Arsch ab-Block um Gnade. Entsprechend fiel das Gekegel aus, geschwächt errang das Womo-Team auf diese Weise mal wieder das Mützchen. Birgitt blieb ohne Angaben von Gründen dem Kegeltermin fern. Es drängt sich der Verdacht auf, dass sie Rainers Karnevals-CD-Sammlung kennt... Der Abend und wir wurden gerettet durch viele, viele Schnaps- und Bierrunden! Danke an alle Spender und Wohltäter! _____________________________________________________________________________________________________________
Text: Margie, Fotos: Hannes

Freitag, 4. Januar 2008: 2. traditionelles Kegelausfall-Essen beim Gerfer
Kegeln Dank unserem Wirt Rainer, der uns nun schon zum zweitenmal zu Beginn des neuen Kegeljahres einen Korb gegeben hat, haben wir eine neue Tradition geschaffen: Kegelausfall-Essen beim Gerfer.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder eine gemütliche Nische gesucht und kräftig-deftig gespießen. Auf den Tisch kamen u. a. Schnitzel, frische Bratwurst, saure Nierchen und andere Hausmannskost. Erzählt wurde viel; denn in diesem Jahr waren wir immerhin schon sechs Personen, die dran teilnahmen (Birgitta, Ellen, Moni, Rungi, Margie, Dirki).

Als wir schon bezahlt hatten und gehen wollten, tauchten Hannes-Mäuschen und Itze-Röschen noch auf. Die bekamen aber leider kein Bier mehr; denn der Service des Hauses hatte sich bereits an den eigenen Feierabend-Tisch gesetzt und anscheinend keine Lust mehr, späte Eishockey-Fans zu bedienen. _____________________________________________________________________________________________________________
Text: Margie




Auch hier geht es zu den älteren "News" aus 2007 , 2006 , 2005 , 2004 , 2003 , 2002 und 2001!
---- ein Strich ----
Site Meter Copyright (©) 2008 "Arsch-Ab Entertainment" - Stand: 31. Januar 2008