Kegelclub Traktor Odenthal Ortsgruppe Lokomotive Glöbusch Arsch Ab Äh Vau
 
 
 
 

Wir fahren nach Venedig!

Eigentlich sollte es ja immer Hawaii sein - schon zu unserem 10jährigen wollten wir das, und das war 1986 - aber nun, wo wir bald auf 25 Jahre zurück blicken können, wird es dann "nur" Venedig werden.
Wir fahren vom 13. bis zum 17. Juni 2001...

Fr., 8.6.2001:

Das Kegeln war wieder sehr lustig! Rungi pudelte sich wieder einen Mist zusammen und kackte mit Heidke Korinthen.
Willi spendierte eine Flasche seines edelsten Obstlers als Wegzehrung nach Venedig!

Mi., 13.6.2001:

Gleich geht's los: 19:30 Uhr ab Köln, Willi's Obstler nicht vergessen; Richtung Mailand, Umsteigen nach Venedig! Brunetti? Pizza? Sonne? Lido? Badehose?

Wir waren in Venedig! --- Und wie es war, das könnt Ihr HIER erfahren!

Mo., 9.7.2001:

Das Kegeln letzten Freitag war überhaupt kein Kegeln. Das Wetter war viel zu schön und zu warm und man saß bei Willi auf der Terrasse und ließ sich viele schöne Kölschs und Obstlers schmecken. Dazu gab es frischen Matjes ... ganz hervorragend ... selbst Ellen, die sowas noch nie gegessen hat, war janz bejeistert ...

Mo., 6.8.2001:

Das Kegeln letzten Freitag wurde zum Weihnachstkegelnbesprechungskegeln. Wir waren nur zu Sechst und kamen überein, dass die Einen das Weihnachtskegeln für die Anderen ausrichten. Damit nun auch Niemand von den Einen zu kurz kommt, bekam direkt jeder eine Aufgabe zugeteilt:

  • Dirki und Hannes: Geschenke für die Ladies.
  • Gina und Moni: Geschenke für die Jungs
  • Rungi: Kegelspiele
  • Irma: Lädt ein!

Mo., 31.8.2001:

Wieder mal war das Kegeln gar kein Kegeln. Da wir nur zu Viert (Irma, Birgitt, Rungi, Hans-Jürgilein) + 1 Gast (Gabilein) waren, und so manche ihre Kräfte für Morgen schonen wollten, haben wir nur dezent geschlemmt und uns nett unterhalten.

So wusste Rungi inzwischen, wie der "Zugabteil im Tunnel"-Witz ging...

Eine ungelöste Frage blieb: Hat Birgitt nun ein Haustier oder nicht? - Warum gerade ihr Blazer?

Do., 4.10.2001:

Diesmal hatten wir wieder Kegeln, schließlich waren wir zu Acht. Unentschuldigt fehlte nur Hans-Jürgilein. Wegen der großen Teilnahme an diesem Kegelabend wurde erstmals ein KÖNIGSKEGELN veranstaltet (Bilderkegeln).

Unser Königspaar, bis auf weiteres, heißt Heidke und Hannilein. Beide haben auf ihre Preise verzichtet (je 1 Flasche Sekt oder Ramazotti) und spenden uns dafür zum Weihnachtskegeln (21.12.01) ein Fässchen Bier (löblich, löblich!)

Ansonsten verlief der Abend untypisch harmonisch (sprich ohne Meckerei!!), natürlich in Begleitung vieler KÖLSCHE UND SCHNÄPSE (also wie immer). Außerdem wurde noch einmal bekanntgegeben, dass unser Weihnachtsessen am Samstag, den 15. Dezember 2001, ab 19.00 Uhr, statt finden wird.

Di., 6.11.2001:

Am letzten Kegelabend waren wir aus unseren eigenen Reihen doch tatsächlich 4 (vier) bis 5 (fünf) Teilnehmer. Unsere Rumpftruppe (Hannes, Moni, Rungi, Birgitta (zeitweise) und Hans-Jürgilein (zeitweise) wurde durch Lore und Klaus verstärkt.

Die "jungen Leute", die auch eingeladen waren, hatten leider keinen Babysitter und konnten nicht kommen.

Hannes schaffte die erste "Naturneun" seiner Karriere auf dieser Kegelbahn .... es fielen mal wieder viele "Fünfen" wenn sie nicht sollten .... so manch einer zweifelte an seinen keglerischen Fähigkeiten ... ansonsten haben wir uns alle vertragen und es gab keine besonderen Vorkommnisse....

Mi., 14.11.2001:

Wir feiern den 1000. Besucher unserer Website: Es ist Gina! Näheres dazu in unserem Forum.

Di., 27.11.2001:

Der letzte Kegelabend war wieder einmal eine ausgewogene kurzweilige Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl (4 w. + 4 m. + 1m. verspätet, ohne Gäste) war beachtlich. Mit Renete haben wir kein neues Mitglied, aber wer mag das wohl sein?

Nachdem der Panhas alle Pfifferlinge gefressen hatte, wurde den Muscheln schlecht, so was kann ja schon mal passieren.

Eine Frage konnte den ganzen Abend nicht geklärt werden: "Wer hat den Docht aus der Kräuterkerze entwendet?"

---- ein Strich ----
Site Meter Copyright (©) 2001 "Arsch-Ab im Weltraum" - Ein Projekt von "Arsch-Ab Entertainment" - Stand: 27.11.2001